Danke Carsten Böhm!

Heute schlagen wir ein neues Kapitel auf, während wir uns von einem unserer treuesten Kollegen verabschieden. Carsten Böhm, der seit 2012 der Fels in der Brandung unserer IT-Abteilung war, verlässt uns, um neue Pfade zu erkunden. 
 
Carsten war der Meister der Computertechnik, der die technische Modernisierung und die Verwaltung unserer IT-Infrastruktur mit Präzision und Sorgfalt geführt hat. Er hat nicht nur Server-Updates über Nacht gemeistert, sondern auch immer ein offenes Ohr für die Hardwareprobleme seiner Kolleg:innen gehabt.
 
Mit Wehmut, aber auch mit Stolz, blicken wir zurück auf die Zeit, die wir mit einem so kompetenten und zuverlässigen Mitarbeiter teilen durften. Um seine Verdienste zu ehren, haben wir als KSC-Kollegium für ein Abschiedsgeschenk gesammelt: einen personalisierten Wanderrucksack, komplett mit Proviant und Wanderstock, für die vielen Abenteuer, die ihn noch erwarten.
 
Wir freuen uns auch, unseren neuen IT-Spezialisten, Özcan Sömnez, willkommen zu heißen, der seit August von Carsten eingearbeitet wird. 
 
Carsten, du wirst immer ein Teil der KSC-Familie sein und wir sind dankbar, dass du angeboten hast, uns weiterhin zu unterstützen. Wir wünschen dir viele glückliche Kilometer und atemberaubende Aussichten auf deinen Wanderungen.

Zurück