Die Messe "JobRegional" war für uns eine super Messe!

Die Messe "JobRegional" war für uns eine super Messe! Wir haben viele Jobinteressierte getroffen, die sich über unsere ausgeschriebenen Stellen informiert haben. Von technischen/gewerblichen bis hin zu kaufmännischen Stellenanfragen war alles dabei!
 
Einige Bewerbungen wurden uns sogar vor Ort überreicht oder nach den Bewerbungsmöglichkeiten erkundigt. Wir sind besonders stolz darauf, dass unsere neue KSC-Karriere-Seite gut ankam und ein einfaches Bewerben ermöglicht.
 
Außerdem waren wir super happy darüber, dass der regionale Stadtsender LTV-lausitz.tv vor Ort war und wir somit unsere Reichweite ein Stück weit erhöhen konnten. Danke an alle Besucherinnen und Besucher für das rege Interesse! Wir hoffen, bald einige von euch in unserem Team begrüßen zu dürfen! Also gerne weiter fleißig bewerben unter: www.ksc-karriere.de

Zurück