Erfolgreiche Re-Zertifizierung 2023: Wir haben es geschafft!

Es ist offiziell: Wir haben das Re-Zertifizierungsaudit nach DIN EN ISO 9001 (Qualitätsmanagement), DIN EN ISO 14001 (Umweltmanagement) und SCCP (Arbeitssicherheit) erfolgreich bestanden! Die Audits wurden im August und September in Lippendorf und Jänschwalde durchgeführt, und nach einer finalen telefonischen Befragung am 18.09.2023 können wir nun voller Stolz verkünden: Wir sind für die nächsten drei Jahre zertifiziert!

Ein riesiges Dankeschön an alle Mitarbeitende!
Ohne euren Einsatz wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Danke an alle, die direkt oder indirekt zum Gelingen beigetragen haben! Ihr seid die wahren Helden hinter dieser Errungenschaft.

Auf dem Weg zur Perfektion
Obwohl wir einige Empfehlungen erhalten haben, sehen wir diese als Chance zur Verbesserung. Wir werden an der Umsetzung arbeiten, während wir gleichzeitig unser Bestes geben, um die Umwelt zu schützen und höchste Sicherheitsstandards einzuhalten.

Der Blick nach vorn
Wie das Sprichwort sagt: Nach dem Audit ist vor dem Audit! Die erste Überwachung ist bereits für den 14.10. - 18.10.2024 angesetzt. Lasst uns also wachsam bleiben und weiterhin unser Bestes geben.

Zurück