Erfolgreicher Ausbildungsabschluss

Eine fundierte Ausbildung eröffnet neue Perspektiven!
 
Am 21.07.2023 haben wir uns von unserem Auszubildenden Jonas Weihrauch mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschiedet.
 
Durch seine besonders guten theoretischen und praktischen Leistungen konnte er seine Ausbildungsdauer zum Industriemechaniker auf 3 Jahre verkürzen.
 
Herzlichen Glückwunsch Jonas Weihrauch!
Leider wird Jonas die Chance zum Einstieg in die Berufswelt als junger Facharbeiter bei uns nicht nutzen.
Während seiner Ausbildungszeit hat er sich toll weiterentwickelt und die Zeit genutzt seine Zukunft zu gestalten. Er hat für sich erkannt, dass seine persönlichen Interessen und Stärken im medizinischen Bereich liegen. Nun verfolgt er dieses Ziel sehr akribisch, wird deshalb im nächsten Stepp sein Abitur nachholen und im Anschluss ein Medizin Studium anstreben.
 
Für uns ist es sehr schön Teil dieser Entwicklung sein zu können. Wir wünschen Ihm auf diesem Weg viel Erfolg und alles Gute für seine Zukunft!

Zurück