Fahrsicherheitstraining bei KSC!

Die Sicherheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen! Daher investieren wir in das Fahrsicherheitstraining, gefördert von der Berufsgenossenschaft Holz und Metall.

Ziel? Gefahren frühzeitig erkennen, durch vorausschauendes Fahren vermeiden und in kritischen Momenten souverän handeln. 

Unser Team hat sich dieser Herausforderung am ADAC Standort in Leipzig-Halle gestellt. Eine Erfahrung, die nicht nur spannend, sondern auch lehrreich war. Hier wurden nicht nur Fahrtechniken perfektioniert, sondern auch das Bewusstsein für sicheres Fahren geschärft. Denn für uns steht fest: Sicheres Fahren ist nicht nur auf der Straße wichtig, sondern auch in der Unternehmensführung.

Wir danken der Berufsgenossenschaft Holz und Metall für die Unterstützung und dem ADAC Standort in Leipzig-Halle, wo dieses Training stattfand.

Wir sind stolz darauf, dass unsere Mitarbeitenden nun nicht nur fachlich, sondern auch auf der Straße bestens gerüstet sind.

Zurück