Große Ehre für einen großartigen Menschen!

Am 6. Oktober war ein denkwürdiger Tag, an dem Michael Stein im feierlichen Rahmen des Hansesaals im Bolfrashaus in Frankfurt (Oder) den Landesorden für herausragende Verdienste verliehen bekam.

Seit vielen Jahrzehnten setzt sich Herr Stein in außergewöhnlicher Weise für das Wohl der Lausitz und ihrer Bewohner ein. Sein Engagement ist bewundernswert und inspirierend! 

Wir sind unglaublich stolz darauf, dass Michael Stein nicht nur Teil unserer Region ist, sondern auch unser Unternehmensgründer. Auf dem Bild könnt ihr Frau Stein (rechts), die beiden Töchter von Herrn Stein (in der Mitte), unseren Geschäftsführer Sven Köhler und den Ministerpräsidenten Dietmar Woidke sehen.

Herzlichen Glückwunsch, Michael Stein! Wir sind überglücklich, solch einen außergewöhnlichen Menschen in unserer Mitte zu haben. Möge dein Engagement weiterhin strahlen und die Lausitz zum Besseren verändern! 

Zurück