MIBRAG und KSC: Erfolgreiche Partnerschaft im Energiebereich

MIBRAG, ein wichtiger Partner in Mitteldeutschland, betreibt zwei Tagebaue und das Industriekraftwerk Wählitz südlich von Leipzig. Seit 2013 arbeitet unser Standort in Lippendorf mit der MIBRAG zusammen und basierend auf einen Rahmenvertrag für Schweißarbeiten in ihren Kraftwerken - einschließlich des KW Deuben, das im Dezember 2021 nach 85 Jahren Betrieb vom Netz genommen wurde.
 
Wir sind stolz darauf, mitteilen zu können, dass dieser Vertrag kürzlich verlängert wurde! MIBRAGs Zentraler Einkauf, der auch für das Kraftwerk SEG Schkopau (ehemals Uniper) zuständig ist, hat unsere Zusammenarbeit auf diesen Standort ausgeweitet.
 
Bei KSC freuen wir uns sehr über die Verlängerung des Vertrages und das in uns gesetzte Vertrauen. Selbstverständlich sichern wir weiterhin die gewohnte Qualität unserer Arbeit zu. Ein großes Dankeschön an die MIBRAG für die fortgesetzte Zusammenarbeit und unsere fleißigen Kollegen, die u.a. als Grundlage für solche Entscheidungen agieren!

Zurück