Rückblick auf einen spannenden Tag der offenen Ausbildung bei der LEAG! 

Am 27.01. durften wir am Tag der offenen Ausbildung im Kraftwerk Lippendorf teilnehmen und möchten euch einige beeindruckende Impressionen teilen! 

 

Als zuverlässiger Servicepartner der LEAG sind wir stolz darauf, Teil dieser gelungenen Veranstaltung gewesen zu sein. Sowohl aus der Sicht des Veranstalters als auch für uns war es ein voller Erfolg! 

 

Die interessierten Besucher hatten die einmalige Gelegenheit, einen perfekten Einblick in die Lehrwerkstatt zu erhalten. In entspannter Atmosphäre wurden nicht nur informative Gespräche geführt, sondern auch das Kraftwerk Lippendorf bei einer geführten Tour erkundet. 

 

Für alle, die den Beruf des Mechatronikers (M/W/D) unter optimalen Bedingungen erlernen möchten, bieten wir die ideale Möglichkeit. Unsere Lehrwerkstatt steht bereit, um euch auf eurem Weg zu begleiten! https://ksc-karriere.de/auszubildender-zum-mechatroniker/

 

Ein herzliches Dankeschön an die LEAG für diese fantastische Gelegenheit und an alle, die diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben. Wir freuen uns darauf, zukünftige Talente auf ihrem Weg in die Welt der Mechatronik zu unterstützen! 

Zurück