Wir freuen uns über eine gemeinsame Zukunft beim KSC!

Unserer Auszubildenen Carl Kajinowski (Bild Mitte links) und Jannik Anders (Bild Mitte rechts) haben ihre Ausbildung in der regulären Ausbildungszeit von 3,5 Jahren an unserem Standort im Kraftwerk Jänschwalde in Peitz absolviert. Sven Köhler und Ausbilder Karsten Gramkow gratulierten beiden zu diesem Erfolg.
 
Wir freuen uns sehr, dass sich beide für eine Zukunft in unserem Unternehmen entschieden haben. Die beiden Cottbuser verstärken künftig unsere Abteilung Transformatoren- und Elektroanlagenservice als Mechatroniker und Elektroniker für Betriebstechnik.
 
"Uns ist es wichtig das sich beide individuell weiterentwickeln, das Know-how der "alten Hasen" annehmen aber auch Ihr tun und handeln hinterfragen umso unsere Prozesse stetig zu optimieren. Ebenso sind wir stolz jungen Menschen eine spannende Ausbildung mit anschließenden Berufseinstieg mit Perspektive anbieten zu können und sehen uns somit auch ein Stückweit gestärkt für zukünftigen Projekte." so Sven Köhler.

Zurück