Zukunftstag Brandenburg 2023

Gestern war der Zukunftstag in Brandenburg! Wir waren bei der IHK Cottbus mit unseren Azubis Matthias Noack (Elektroniker für Betriebstechnik, 2. Lehrjahr) und Jonas Weihrauch ???????? (Industriemechaniker, 3. Lehrjahr) vertreten!
 
Unser Team zeigte die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten bei KSC und präsentierte typische Werkzeuge, Werkstücke und Prüfmittel zum Ausprobieren!
 
Gleichzeitig hatten wir in Peitz eine Praktikantin, die den Büroalltag in unseren verschiedenen Abteilungen erleben durfte!
 
Danke an alle Teilnehmer*innen! Weiter so mit eurem Interesse an der Berufswelt! Wir hatten einen tollen Tag voller Spaß und guter Laune! 
 
Interessiert an einer Ausbildung bei KSC Anlagenbau? Bewirb dich jetzt unter: https://ksc-karriere.de/stellenanzeigen/

Zurück